TEAM

Zum festen Team des Jugendcafés gehören die Jugendpflegerin und ein*e Bundesfreiwillige*r. In den Sommer- und Herbstferien werden wir noch von einer Kollegin aus dem Kindergarten „Am Kap“ und weiteren freien Mitarbeiter*innen aus ganz Deutschland unterstützt, von denen die meisten gerade in einer pädgogischen Ausbildung sind.

Andrea Holtel (sie/ihr)

Diplom-Pädagogin

Im November 2020 hab ich die Leitung des Jugendcafés übernommen. Davor habe ich viele Jahre in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Hamburg gearbeitet. Schwerpunkte meiner dortigen Arbeit waren Circuspädagogik und Mädchen*arbeit.

 

Kontakt:
Tel. 04932/868 96 51 oder 0176/444 528 10
andrea.holtel[at]norderney.de

Jana Schulte-Ladbeck (sie/ihr)

Bundesfreiwillige

Im Sommer habe ich in Dortmund mein Abitur gemacht. Von September 2021 bis August 2022 werde ich im Jugendcafé als Bundesfreiwillige arbeiten.

 

 

 

Kontakt:
Tel. 04932/868 96 51 oder 0176/444 528 10
bufdi[at]norderney.de

Träger des Jugendafé Norderney ist die Stadt Norderney

Kontakt:
Andreas Goldberg
Tel. 04932/920 230
andreas.goldberg[at]norderney.de