LOB- UND MECKERECKE

Wenn euch die Angebote des Jugendcafés gefallen, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung.

Aber auch wenn etwas schief gelaufen ist, ihr nicht zufrieden ward, ihr blöd behandelt wurdet oder oder oder… wollen wir das wissen. Wir möchten, dass sich alle Nutzer*innen bei uns wohlfühlen und aus unseren Fehlern lernen. Deswegen meldet euch bei uns, wenn ihr nicht zufrieden wart. Wir befassen uns möglichst schnell mit jeder Beschwerde.

Ihr könnt uns direkt hier über das Formular schreiben, uns eine E-Mail oder einen Brief schicken, uns anrufen, uns über Instagram und Facebook kontaktieren und natürlich persönlich im Jugendcafé vorbeikommen.

Jugendcafé Norderney

(im Haus der Begegnung, Seiteneingang)

An der Mühle 6

26548 Norderney

Tel 04932/8689651

Mobil: 0176/44452810

jugendcafe[at]norderney.de

Instagram @jugendcafeney

Facebook @JugendcafeNorderney

Lass dieses Feld leer